ASSISTENTIN GESCHÄFTSLEITUNG: JACQUELINE GIBEL

Jacqueline Gibel_Pilates Stube.png

Nach langjähriger Tätigkeit als Kauffrau brauchte ich eine neue Herausforderung und einen Ausgleich zum Büroalltag.
 
Ich habe den Spass an Bewegung entdeckt und bemerkt, wie wichtig sie für die Gesundheit ist. Deshalb habe ich mich 2018 für die Ausbildung als Fitness-Instruktorin entschieden und diese erfolgreich abgeschlossen. In einem Fitness-Retreat in Thailand durfte ich dann erstmal Pilates durch Patricia kennenlernen.

Ich habe sehr schnell bemerkt, dass die kleinen feinen Muskeln, die im Pilates trainiert werden, genau die sind, die ich in meinem
(Büro-)Alltag benötige, um meine Haltung und Nackenprobleme zu verbessern. Ich habe mit Pilates auch ein besseres Gefühl für meinen Körper bekommen.
 
Pilates hilft mir nach einem hektischen Tag, besser loszulassen und innere Ruhe zu finden.
 
Die Komplexität und Vielfalt von Pilates haben mich so begeistert, dass ich 2020 an der Grundausbildung zur Pilates Trainerin teilgenommen habe. Zurzeit fühle ich mich jedoch im Background noch wohler… :-)

Ich war von Anfang an bei der Planung und Gründung der Pilates Stube mit involviert und konnte Patricia mit meinen Ideen unterstützen.

Mit grosser Freude kann ich die Pilates Stube nun auch aktiv im Backoffice unterstützen. Wer weiss, vielleicht «hören» wir uns bald am Telefon oder per E-Mail - ich freu mich auf dich!