PILATES TRAINERIN: JULIA GODAU

Julia Godau.JPG

Was ist Pilates für mich? Ein abwechslungsreiches Ganzkörper-training, das einfach Spass macht! Es führt mich zu einem bewussteren Körpergefühl, stärkt und mobilisiert mich und ich
kann erst noch wunderbar abschalten dabei!

 

Nach einer Rückenverletzung habe ich beschlossen, noch tiefer ins Pilates einzusteigen. Als ausgebildete Biologin zuerst mit dem Gedanken, die Methode und das Zusammenspiel aller Körperkomponenten besser verstehen zu lernen. Bald schon war ich fasziniert von den täglichen Fortschritten und der Energie, die das Training mit sich brachte. Deshalb entschloss ich mich, Pilates Trainerin zu werden – denn ich möchte meine Begeisterung mit anderen teilen und mein Wissen weitergeben.

 

Ich liebe die Herausforderung. Die Pilatesmethode bietet so viele Möglichkeiten, egal welches Niveau man hat – und es wird nie langweilig! Bei mir im Training kannst du eine Mischung aus klassischem Pilates und zeitgenössischen Übungen im Flow erwarten. Dabei ist mir wichtig, gezielt auf deine Bedürfnisse einzugehen und natürlich fehlt auch die Prise Spass nie bei mir.

AUSBILDUNGEN

Polestar Pilates Mat