top of page

PILATES TRAINERIN: JULIA GODAU

Julia Godau.JPG

Was ist Pilates für mich? Ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, das einfach Spass macht! Es führt mich zu einem bewussteren Körpergefühl, stärkt und mobilisiert mich und ich kann erst noch wunderbar abschalten dabei!

 

Nach einer Rückenverletzung habe ich beschlossen, noch tiefer ins Pilates einzusteigen. Als ausgebildete Biologin zuerst mit dem Gedanken, die Methode und das Zusammenspiel aller Körperkomponenten besser verstehen zu lernen. Bald schon war ich fasziniert von den täglichen Fortschritten und der Energie, die das Training mit sich brachte. Deshalb entschloss ich mich, Pilates Trainerin zu werden – denn ich möchte meine Begeisterung mit anderen teilen und mein Wissen weitergeben.

 

Ich liebe die Herausforderung. Die Pilatesmethode bietet so viele Möglichkeiten, egal welches Niveau man hat – und es wird nie langweilig! Bei mir im Training kannst du eine Mischung aus klassischem Pilates und zeitgenössischen Übungen im Flow erwarten. Dabei ist mir wichtig, gezielt auf deine Bedürfnisse einzugehen und natürlich fehlt auch die Prise Spass nie bei mir.

 

Ausbildungen

  • Polestar Pilates Mat, 218h

  • Pilates Reformer, Academy of Contemporary Movement (in Ausbildung)

     

Weiterbildungen

  • Bewegte Schwangerschaft, Art of Motion

  • Rückbildung mit Pilates, Pilates Bern

     

THIS OR THAT WITH JULIA G.

SUMMER and Winter

Earlybird or NIGHTOWL

RELAXING and EXPLORING

City or NATURE

MIGROS or Coop

Cat or DOG

Tea or COFFEE and another coffee

​

​

bottom of page