Pilates Home Retreat 2021: Making yourself a priority isn't selfish, it is necessary!

Nach einem kurzen Break können ich und mein Team es kaum erwarten wieder mit dir auf der Matte zu trainieren. Da unsere Türen wegen COVID-19 leider noch geschlossen bleiben müssen, haben wir uns für die kommenden 4 Wochen, etwas ganz Spezielles für dich ausgedacht! Und zwar kombinieren wir unsere diesjährigen Bestseller «Online unlimitiert trainieren» und «Personaltraining» miteinander und kreieren damit das einmalige Pilates Home Retreat.

 

 

 

So sieht das Pilates Home Retreat 2021 Online Programm aus:

Warum das Jahr nicht einmal damit starten, dir Zeit und Wohlbefinden zu schenken? Zeit um neue Energie zu tanken, Verspannungen zu lösen, vom Home-Office-Stuhl aufzustehen und um dir etwas Gutes zu tun

 

Uns ist nachhaltige und gesunde Bewegung wichtig. Deshalb passen wir unser Pilates Restart 2021 Programm so an dich an, dass das Programm für Anfänger wie auch für Pilates Könner geeignet ist. Wie das geht und was wir dir bieten erfährst du hier:

 

  • Eine persönliche Ist-Aufnahme (40 Minuten Online) in der ersten Woche.
    In dieser 1:1 Session kannst du Fragen stellen, die dir schon lange auf der Zunge brennen. Du kannst die Zeit aber auch nutzen, um ein persönliches Übungsprogramm für dich zusammen stellen zu lassen, mit mir zu trainieren oder dir Pilates Prinzipien wie die Zentrierung, Atmung, Bewegungslänge- und Weite, Gelenkartikulation erklären zu lassen. 

 

  • Wir ziehen mit einer weiteren 1:1 Session (40 Minuten Online) Zwischenbilanz.
    Klären allfällige Fragen, trainieren und planen die kommenden zwei Wochen. 

 

  • Ein persönliches Resümee am Ende der 4 Wochen (20 Minuten Online).
    Wir schauen, was sich verändert hat. Was dir persönlich einfach gefallen ist, wo du noch Unterstützung brauchst und wie es weiter geht. 

 

  • Profitiere ausserdem während den ganzen 4 Wochen von unlimitierten Pilates Stube Online Trainings in der Gruppe und unbeschränktem Zugang zur Videothek.

     

Das persönliche Home Retreat ist für dich geeignet, wenn:

  • Du den Fokus auf dich und dein Wohlbefinden setzen möchtest.

  • Du den Grossteil deines Tages sitzend verbringst und/oder du aktuell im Home-Office arbeitest.

  • Du dich im Nacken und Schulterbereich oft verspannt fühlst und/oder von Rückenschmerzen geplagt bist.

  • Du eine aktive Pause brauchst und Kraft tanken möchtest.

  • Du dich vor lauter Arbeit müde und erschöpft fühlst und deinen Kopf lüften möchtest.

  • Du mit zusätzlichem Wissen deine Praxis auf das nächste Level bringen möchtest.

 

Während diesen 4 Wochen verhelfen wir dir nicht nur zu einem neuen Körpergefühl. Wir vermitteln dir viel Wissen über das Pilates-Training, sodass du ganz bestimmt Fortschritte machst. Du wirst deinen Körper in dieser Zeit neu kennen lernen, viel über bewusstes Training erfahren und deine Pilates Praxis aufs nächste Level bringen. Nachhaltig gesund und schmerzfrei bewegen und kräftigen: Dafür ist Pilates Restart 2021 da. Let’s keep growing!

 

Deine Investition: CHF 547.- (für Dienstleistungen und Produkte im Wert von CHF 1017.-)

 

Dieses Angebot ist vorerst einmalig und nur bis Ende Januar 2020 buchbar. Da uns kompetente Beratung und persönliche Betreuung am Herzen liegen, sind die Plätze limitiert. Kristina und ich bieten je 5 exklusive Plätze an. Melde dich jetzt an!

 

Stay on the mat. Stay healthy. Stay with us.