PILATES TRAINERIN: SANDRA KLIMEK

AUSBILDUNGEN

Sandra Klimek_Pilates Stube.png

Ich heisse Sandra Klimek und komme ursprünglich aus Polen. 2008 habe ich die Nationale Ballettschule in Warschau abgeschlossen. 

Um mich dem Tanzensemble des Theaters St. Gallen anzuschliessen, bin ich in die Schweiz gezogen. 2015 kam ich nach Zürich und begann als freiberufliche Künstlerin, Tanz- und Pilates-Lehrerin zu arbeiten.

Pilates begleitete mich schon während meiner Ausbildung und Karriere. Als das Training zum festen Bestandteil meines Lehrplans an einer Tanzuniversität wurde, konnte ich kaum glauben, wie sehr sich meine Tanz Fähigkeiten und Leistung verbesserten. Meine Bewegungen wurden kraftvoller, kontrollierter und ausgeglichener als je zuvor. 

Pilates hilft mir nicht nur körperlich gesund zu bleiben. Auch wenn ich mich mental besser fühlen möchte, bringt das Pilates Training meinen Körper und Geist wieder in Einklang.

Mit Freude trainieren und dabei Fokus und Fluss, Kontrolle und Flexibilität auf der Matte zu finden, helfen mir, diese Dinge auch in meinem täglichen Leben anzuwenden.

Ich möchte dir helfen, dasselbe zu erleben. Denn Pilates ist ein Training, welches eigentlich jede/r lernen sollte: Tief zu atmen, achtsam zu sein und sich im eigenen Körper wohl zu fühlen. Meine Leidenschaft für den menschlichen Körper und die Bewegung ist riesig und ich freue mich, diese Leidenschaft durch meine Arbeit als Pilates-Lehrerin mit dir zu teilen.

 

Stott Pilates Levels 1 - IMP (intensive Mat Plus) (in Ausbildung)

Stott Pilates Level 2 - AM (advanced Matwork)  (in Ausbildung)

AUSBILDUNGEN