Pilates Stube Partner und Netzwerk

Unser Netzwerk und unsere Partner sind Pilates Stube erprobt. Da heisst, auf die Liste kommt nur was wir unseren Liebsten empfehlen würden und Partner hinter welchen wir zu 100% stehen.

01.

Imiso: Graphic & Interior Design

Simon erstellt leidenschaftlich und kompetent Raumkonzepte und visuelle Auftritte. Das stimmige Interior Design der Pilates Stube verdanken wir ihm.

03.

Deddou Schaller: Embodied Human Design & Soul Nourishment

Human Design haben wir durch Deddou kennengelernt. Es hilft uns, die Pilates Stube mit viel Leichtigkeit & Flow zu führen und die Bauchstimme als unseren Kompass zu nutzen.

05.

Simon Deussen: Physio Vision Zürich

Physio ist nicht gleich Physio. Simon ist nicht nur leidenschaftlicher Sportler. Er ist ein erfahrener Therapeut und kann mit Fingerspitzengefühl Welten bewegen und dich beim (Wieder-) Aufbau deiner Leistungsfähigkeit unterstützen.

07.

Sibylle Ambs-Keller: die textwerkstatt

Sibylle hat uns mit ihrem Schreibtalent schon oft vor schlaflosen Nächten bewahrt. Sie hilft uns regelmässig mit Blogs, Website-Content und was es sonst noch alles zu schreiben gibt. Kurz gesagt: Ihre Leidenschaft ist Gold wert.

09.

care4IT

Ohne IT läuft auch in der Pilates Stube nicht viel. Auf die smarten Spezialisten von der care4IT ist immer Verlass!

02.

Knill Therapeuthics: Beckenboden Physiotherapie

Beschwerden, über die nicht gerne gesprochen wird: Urinverlust bei Mann und Frau, Reizblase, sexuelle Beschwerden, Probleme nach der Schwangerschaft. Kathrin bietet mit ihrem Spezialgebiet der Beckenboden Physiotherapie Raum, Probleme in einem vertrauensvollen Rahmen anzusprechen.

04.

Eva Monteneri: Stelline Familienbegleitung

Für frisch gebackene Mütter (und Väter) ist es nicht einfach, sich Zeit für sich

selber zu nehmen – manchmal helfen Tipps vom Familienprofi Eva!

06.

Familienpraxis Stadelhofen

Nothilfekurse für Eltern von Kleinkindern und viele weitere therapieübergreifende Angebote für Eltern und Kindern findest Du hier.

08.

Hebammen Zürich

Tolles Team, breite Fachkompetenz und unermüdlichen Einsatz. Du buchst nicht eine Hebamme sondern ein Team. We love it!