top of page

PILATES TRAINERIN: ALEXA MEERSHOEK

DSC07270-Enhanced-NR-2_edited.jpg

Ich bin eine kreative, lebensfrohe und aktive Seele mit einer grossen Leidenschaft für Sport und Natur. Ich habe Schweizer und niederländische Wurzeln und bin in Luxemburg aufgewachsen. Meine innere Ruhe, Kraft und Struktur habe ich in einer nachhaltigen Praxis aus Pilates und Yoga gefunden. Mein Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, deine eigene innere Kraft zu entfalten.

Als Yogalehrerin mit langjähriger Erfahrung wurde ich bald auch aufmerksam auf Pilates mit seinen spezifischen Kraftübungen, die ein stabiles Fundament für unseren Alltag aufbauen. In meinen Pilatesstunden erwarten dich ganzheitliche Übungen, die nicht nur deinen Körper kräftigen und dehnen, sondern auch dein Körpergefühl und deine Atmung verbessern.

Meine Klassen sind abwechslungsreich mit Übungen für Atem, Kraft, Alignment, Ausdauer und innere Ruhe – und dabei kommt der Spass nicht zu kurz. Die Unterrichtssprachen sind Deutsch und Englisch. 

Ich würde mich freuen, dich in meinen Klassen begrüssen zu dürfen!

Ausbildungen

  • 150 Std. medizinische Grundlagen

  • Ausbildung zum Pilates Coach mit Daniela Berther

  • Pilates Reformer Teacher Training ACM

  • Pilates Cadillac Teacher Training ACM

     

Weiterbildungen

  • Handstand das effiziente Ganzkörpertraining SAFS

  • Advanced Pilates Mat Class SAFS

  • Pilates an der Ballettstange SAFS

  • Pilates Ring & Rolle SAFS

  • Pilates für Senioren SAFS

  • Rückenschmerzen und Training SAFS

  • Pilates Training mit Miniband SAFS

  • Pilates für Schwangerschaft SAFS

     

THIS OR THAT WITH ALEXA

SUMMER and Winter

Earlybird or NIGHTOWL

RELAXING and EXPLORING

City or NATURE

MIGROS or Coop

Cat or DOG

Tea or COFFEE and another coffee

bottom of page