DEIN KRAFTORT - DEIN TEAM

Das sind wir - und wir sind für alle da. Ob jung oder alt, erfahren oder komplett neu auf der Matte. Die Pilates Stube ist dein 

Rückzugsort, dein sicherer Platz, an dem du ganz bei dir bist und Kraft und Entspannung tanken kannst.

 

Das gilt auch für unser Team: Hier sind wir zuhause, können mit Herzblut unterrichten, unser Potential voll ausschöpfen, Neues dazulernen und gemeinsam stark sein. Wir freuen uns auf dich!

PATRICIA
Inhaberin / Pilates Trainerin

"Ich glaube daran, dass die Art und Weise, wie man Dinge tut, genauso wichtig ist wie das, was man tut."

Patricia Kränzlin_2_edited_edited.jpg

JACQUELINE
Assistentin Geschäftsleitung

"Ich sorge dafür, dass du dich rundum wohl fühlst und deine Pilates Stunden in vollen Zügen geniessen kannst."

Jacqueline Gibel_Pilates Stube.png
Adva Nir_Pilates Stube.png

ADVA
Pilates Trainerin

"I love fitness and sweat, but then I also fell in love with Pilates - Why? Because I love the feeling of control over my body - physically and mentally, achieving strength & lightness at the same time, and simply - it just makes me feel good!"

Kristina Schulz_Pilates Stube_edited.png

KRISTINA
Pilates Trainerin

"Pilates ist für mich weit mehr als bloss ein Sport, der meinen Körper stärkt und in Form bringt.

 

Pilates macht mich einfach glücklich und das sowohl wenn ich es selber mache, als auch wenn ich es unterrichte."

VERONIKA
Pilates Trainerin

"Die Sehnsucht nach mehr Beweglichkeit, Kontrolle und mehr Kraft für meinen eigenen Körper hat mich zu meiner ersten Pilates Stunde und auch zu meiner Ausbildung als Pilates Trainerin geführt."

Veronika_Korving_Pilates Stube.jpg

CHRISTINA
Pilates Trainerin

"Nachdem ich jahrelang Yoga praktiziert habe, bin ich wegen Rückenproblemen zum Pilates gekommen. Es ist für mich das Instrument, das ich in der Prävention, aber auch bei muskulären Schmerzen anwenden kann."

Christina_Sutter_Pilates Stube.jpg
Dina Schürch_Pilates Stube.jpg

DINA
Pilates Trainerin

"Pilates habe ich 2016 in der Rückbildung kennengelernt. Anfangs empfand ich Pilates als zu wenig anstrengend, ich verspürte kaum Muskelkater. Dennoch habe ich wahrgenommen, dass ich jedes Mal mit viel Energie und mit einem Lachen auf dem Gesicht nach Hause kam."

Sandra Klimek_Pilates Stube_edited.jpg

SANDRA
Pilates Trainerin

"Pilates hilft mir nicht nur körperlich gesund zu bleiben. Auch wenn ich mich mental besser fühlen möchte, bringt das Pilates Training meinen Körper und Geist wieder in Einklang."