top of page

INHABERIN UND PILATES TRAINERIN: PATRICIA KRÄNZLIN

Patricia Kränzlin_2.jpg

Pilates ist für mich ein ganzheitliches Training für Körper und Geist. Meine Vision war deshalb, einen Ort zu geschaffen, wo sich jeder zu Hause fühlt. Einen Ort, an dem man einfach ist, wie man ist, einen Ort, an dem man glücklich sein darf. Ich bin Pilates Trainerin und Unternehmerin aus Leidenschaft und mit der Pilates Stube habe ich meine Vision vom perfekten Kraftort für dich in die Tat umgesetzt.

​

Ich selbst erlebte, wie sich durch das Pilates Training meine Haltung, meine Beweglichkeit und mein Körperbewusstsein, ja, mein ganzes Auftreten verbesserte und zum positiven veränderte. Ich lernte, mehr auf mich und meinen Körper zu hören, ihn zu verstehen. 

Dabei entwickelte ich ein neues, stabiles Körpergefühl, das mir auch abseits der Matte zugutekommt.

​

Ich unterrichte, weil ich dieses leichte und gesunde Körpergefühl weitergeben möchte. Dabei bin ich mir sehr bewusst, dass jeder Mensch individuell ist und mit unterschiedlichen Stärken und Bedürfnissen zu uns in die Pilates Stube kommt. 

 

Meine Leidenschaft und meine Kompetenz liegen darin, auf diese einzugehen und für dich das bestmögliche Training zu bieten. Dabei bewegen sich meine Stunden durch einen schönen Flow, der es dir möglich macht, in Ruhe anzukommen, dich auf deinen Körper zu fokussieren und zum Schluss mit einem nachhaltig guten

Körpergefühl in den Alltag zurückzukehren.

 

Ausbildungen

  • Pilates Bodymotion Matwork 1. Degree, 130h

  • Pilates Bodymotion Advanced Matwork 2. Degree, 163h

  • Pilates Bodymotion Allegro und Studiogeräte 3. Degree, 277h

  • The Graduate Program, Maria Earle, 200h

 

​

Weiterbildungen

Weiterbildungen

  • Bewegte Rückbildung bei Art of Motion

  • Bewegte Schwangerschaft bei Art of Motion

  • TRX & Pilates bei Pilates Bodymotion

  • Faszien Trainer bei Pilates Bodymotion

  • Pilates Reformer & Feet Syllabus bei Lolita San Miguel

  • Shari Berkowitz & The Vertical Workshop
     

  • Weitere Workshops oder Privatstunden mit Jean-Claude Nelson, Miguel Silva, Elizabeth Larkam, Alan Herdman, Karin Locher

     

THIS OR THAT WITH PATRICIA

SUMMER and WINTER

Earlybird or NIGHTOWL

RELAXING or Exploring

City or NATURE

Migros or COOP

CAT or Dog

TEA and COFFEE

​

​

bottom of page