ASSISTENTIN GESCHÄFTSLEITUNG UND PILATES TRAINERIN: RAMENA BIRRI

Ramena Birri_Pilates Stube.JPG

Ich bin ein Bewegungsmensch und Tanzen war schon immer meine Leidenschaft – ebenso wie Wellenreiten und Vulkane besteigen. Nach der Geburt meiner Tochter habe ich gemerkt, dass ich ein gezieltes Training brauche, um meinen Körper wieder zu heilen und zu stärken. Regelmässiges Pilates-Training brachte mir bald schon Stärke, Mobilität und Achtsamkeit zurück. Ich war begeistert, nicht zuletzt auch von der inneren Ruhe, zu der ich durch Konzentration und bewusster Atmung während dem Training finden kann. 

 

Während meines mehrjährigen Aufenthalts in Spanien absolvierte ich die Ausbildung bei Master Pilates in Madrid. Ich merkte schnell: Auch während meiner täglichen Arbeit im Büro möchte ich in einem bewegten Umfeld agieren. Mein Aufgabenbereich bei Patricia in der Pilates Stube ist deshalb perfekt für mich: Im Backoffice sorge ich dafür, dass für dich und die Pilates Trainierinnen alles reibungslos läuft. Und als Pilates Trainerin verhelfe ich dir zu einer kleinen Auszeit vom Alltag und einer gestärkten Muskulatur. Da jeder mit seiner ganz eigenen Ausgangslage und eigenen Zielen ins Pilates kommt, gehe ich während meiner Pilates Trainings individuell auf deine Bedürfnisse ein und verhelfe dir so zu einem besseren Körpergefühl.

 

Also, ganz egal, ob auf der Matte, am Telefon oder per Mail: Ich freue mich auf dich in der Pilates Stube.

AUSBILDUNGEN

Pilates MAT, Master Pilates Madrid

WEITERBILDUNGEN

 

Bewegte Schwangerschaft bei Art of Motion