HIER FINDEST DU DIE PILATES STUBE

KONTAKT ZU DEINEM PILATES STUDIO

Die Gruppenstunden der Pilates Stube finden im The Space Zurich an der Josefstrasse 130, 8005 Zürich statt.

Büro: Heinrichstrasse 235, 8005 Zürich

info@pilates-stube.ch

+41 77 522 73 64

  • Facebook Logo
  • Instagram Logo

REFERENZEN

Jessie und Andreas

Zum Pilates kamen wir in den Thailandferien vor einem Jahr. Als wir zurück waren, suchten wir ein Studio und eine Person, die uns entspricht. Nach kurzer Suche haben wir Patricia gefunden und sind bis heute begeistert. Wir lieben den Trainingsaufbau, in dem man in einen Flow eintaucht, der einen durch die intensiven Übungen trägt. Wir fühlen uns körperlich kräftiger und für unser Hobby, das Tangotanzen, erhielten wir mehr Stabilität. Wir geniessen Mal für Mal die konzentrierte und gleichzeitig entspannte Atmosphäre, die Patricia aufbaut.

Bruno Margreth

Aufgrund meiner sitzenden Tätigkeit und der daraus resultierenden schlechten Körperhaltung entschied ich mich für ein Pilates Training. Das regelmässige Training bei Patricia führte schon nach kurzer Zeit zu guten Resultaten und einer deutlichen Verbesserung meiner Körperhaltung. Patricia gestaltet die Trainings stets abwechslungsreich und gut strukturiert und achtet sehr auf die Details in den einzelnen Übungseinheiten. Das Pilates Training ist eine optimale Ergänzung zu anderen sportlichen Betätigungen und steigert meine Fitness spürbar. Patricia geht immer auf individuelle Wünsche ein und trägt so zu einer sehr angenehmen Zusammenarbeit bei, die ich sehr schätze und uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Fredi Schmidli

Ich hatte immer wieder Rückenschmerzen und musste deshalb regelmässig zur ärztlich verordneten Physiotherapie. Die Ursache meiner Rückenschmerzen war eine zu schwache Muskulatur des unteren Rumpfes und des Beckenbodens. Die Physiotherapeutin riet mir deshalb diesen Bereich des Körpers mit Pilates zu stärken.

 

Gehe ich nun einmal pro Woche bei Patricia zum Pilates Mattentraining, dann habe ich keine Rückenschmerzen. Wenn ich das Training während einigen Wochen vernachlässige, dann kommen sie wieder.

 

Patricia bietet hochprofessionelles Training bei gleichzeitig grosser Sozialkompetenz und Empathie. Neben dem körperlichen Aspekt des Trainings ist für mich sehr wichtig, wie Patricia den mentalen Aspekt einbringt. Sie begrüsst uns immer strahlend und gutgelaunt mit einer Prise ihres Schalks. Bei ihrer Kombination von An-und Runterkommen und abwechslungsreichem Training vergesse ich die Zeit. Da mir das sonst bei keiner Tätigkeit gelingt, ist das für mich mega wichtig und ein integraler Bestandteil. So fühle ich mich nach jedem Training mit Patricia trotz intensiver Anstrengung körperlich und mental besser als vorher.

 

Übrigens hätte ich nie gedacht, dass mir ein Einzeltraining bei Patricia so viel bringen würde. Dann setzt sie alle oben beschriebenen Charakteristiken nur für mich ein, so dass die Effekitivität und Effizienz des Trainings jeden Franken des Mehrpreises Wert ist.