PILATES VAN RETREATS IN DER SCHWEIZ - DEINE STUBE IN DER NATUR!

Von der Stadt in die Natur, von der Wohnung in den Van, von den grossen Muskeln zu den kleinen, von der Kraft in die Entspannung.

Möchtest du für ein Wochenende oder eine Woche dem Lärm und der Alltagshektik entfliehen? Bist du bereit auf den täglichen Luxus zu verzichten, schätzt du eine familiäre Atmosphäre und unkomplizierte Gesellschaft? Du hast einen Bus, möchtest einen mieten, oder möchtest einfach mit dem Zelt raus in die Natur?

Pilates Stube meets Van Retreats! Geniesse die Einfachheit im Einklang mit der Natur: Aufwachen bei Sonnenaufgang mit Vogelgezwitscher oder einfach ausschlafen, aktiv sein oder dich treiben lassen. Hier darfst du so sein, wie du bist – denn das Gefühl, zu Hause zu sein, kommt von innen. 

 

Neben freier Zeit für dich profitierst du täglich von professionellem Pilates Training. Wir verwöhnen dich ausserdem mit einem veganen Kochkurs.  


Schenke dir dieses einmalige Erlebnis und tanke neue Energie für deinen Alltag.

Daten für Pilates Wochenend-Retreats:

  • 28. - 30. Mai mit Kristina in Altnau am Bodensee

  • 02. - 04. Juli mit Patricia in Meierskappel am Zugersee

  • 17. - 19. September mit Patricia in Altnau am Bodensee

Daten für Pilates Wochen-Retreats:

  • 05. - 11. Juli mit Kristina - je nach Wetter werden bis zu 3 verschiedene Standorte in der Innerschweiz angefahren unter anderem Weggis am Vierwaldstättersee

  • 23. - 29. August mit Sandra (Yoga Woche) - je nach Wetter werden bis zu 3 verschiedene Standorte in der Innerschweiz angefahren unter anderem Weggis am Vierwaldstättersee

Wir lieben es, die Natur und Pilates zu verbinden und damit Körper und Bewusstsein wieder in Balance zu bringen. Gemeinsame Momente in der Natur und Abwechslung auf der Matte: Worauf wartest du noch?



Weitere Infos bekommst du unter www.vanretreats.ch. Auch die Anmeldung erfolgt direkt über Van Retreats. Hast du Fragen an uns? Dann sind wir gerne für dich da!