HIER FINDEST DU DIE PILATES STUBE

KONTAKT ZU DEINEM PILATES STUDIO

Die Gruppenstunden der Pilates Stube finden im The Space Zurich an der Josefstrasse 130, 8005 Zürich statt.

Büro: Heinrichstrasse 235, 8005 Zürich

info@pilates-stube.ch

+41 77 522 73 64

  • Facebook Logo
  • Instagram Logo

Pilates für Fortgeschrittene: Das Kursangebot in Zürich

Suchst du Pilates in Zürich für Fortgeschrittene? Oder hast du Pilates Erfahrung, bist gesund, sportlich und möchtest einen Schritt weiter gehen? Deiner Pilates Praxis neuen Schwung verleihen? Dann bist du in der Pilates Stube mitten im Kreis 5 in Zürich genau richtig.

 

Geübte und fortgeschrittene Teilnehmer können alle Pilates Kurse der Pilates Stube besuchen, wobei sich der Kurs "Pilates Burn" spezifisch an Teilnehmer mit Pilates Erfahrung richtet. Dieser Pilates Kurs fokussiert auf Kraft gepaart mit Balance, Koordination, Stabiliät und Beweglichkeit.

 

Für den "Pilates Burn" Kurs solltest du gesund sein und keine akuten Verletzungen oder Beschwerden haben. Im Zweifelsfalle kontaktiere mich bitte im Voraus.

 

 

Pilates für Fortgeschrittene: Welche Übungen sind der nächste Schritt?

Fortgeschritten bedeutet nicht, schon alles zu kennen und zu können. Fortgeschritten bedeutet, die Grundlagen vom Pilates verstanden zu haben und weiter gehen zu wollen.

 

Ob Anfänger oder Fortgeschritten - die Übungen können dieselben sein. Wir werden die Pilates Übungen aber präzisieren und die Feinheiten und Varianten erkennen. Natürlich werden wir auch weitere Übungen und Variationen kennen lernen.

 

Lerne diese neuen Herausforderungen kennen, gewinne an Ausdruckskraft und spüre wie dein Körper zusehends kräftiger und beweglicher wird. Melde dich hier für den Pilates Burn Kurs an.

Erreiche dein nächste Level im Personal- oder Duett-Training

Im Personal- oder Duett-Training arbeitest du noch effizienter an deinen Zielen. Dein Körper und deine Bedürfnisse stehen während 55 Minuten im Fokus! Geniesse meine volle Aufmerksamkeit und erreiche das fortgeschrittene Level.

 

Übrigens: Ein gezieltes Personal- oder Duett-Training kann auch für die Gruppenstunden helfen.

 

Bist du interessiert und möchtest die Vorteile eines Pilates Personal oder Duett-Trainings selber erleben? Dann melde dich bei mir: info@pilates-stube.ch.