Die Pilates Stube geht online - trainiere jetzt in deiner eigenen Stube

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen mit dem Coronavirus schalte ich bis am 06. Juni 2020 vom „normalen“ Studiobetrieb auf Online-Klassen um. Pilates in Zürich ist gerade in Zeiten wie diesen, besonders wichtig, um Ruhe in unser Leben zu bringen. Wenn draussen das Chaos wütet, erinnere dich an deine eigene Stärke, atme und halte deinen Fokus. Mit dieser Kraft kommst du sicher durch diese Krise. Gemeinsam auf der Matte mit Pilates Online Kursen in deiner Stube.

Pilates Online-Klassen: Angebot und Preise

Healthy habits: Der Stundenplan der Mattentraining-Kurse bleibt fast genau gleich. Zum Stundenplan.

 

Unendlich bin ich dankbar für euch, meine Commmunity, die mir auch in Zeiten wie diesen treu bleibt und sich dafür entscheidet mit mir gemeinsam diesen Weg zu gehen. Danke für eure Unterstützung und dass ihr bereit seit und den Wert erkennt, mit einem finanziellen Beitrag zu den Stunden mein One-Woman-Business bis auf weiteres aufrecht zu erhalten. Mit diesen Einnahmen, möchte ich meine Existenz in dieser schwierigen Zeit sichern - so, dass es nachher auch wieder im Studio weiter gehen kann. Dein bestehendes Abo wird natürlich um die entsprechende Zeit verlängert. 

 

Neu gibt es für die Online Pilates-Klassen ein unlimitiertes Abo gültig bis am 06. Juni 2020. Du kannst an beliebig viele Klassen teilnehmen für nur CHF 278.-. Es gibt auch 5er Abos für CHF 99.-, Einzeleintritte für CHF 22.- oder 1x Schnuppern für CHF 15.-. Jetzt kaufen!
 

Und das Beste ist..

… du bist bei mir mitten in der Pilates-Klasse dabei und siehst nicht einfach nur ein Video. Wenn du möchtest, wirst du wie gewohnt korrigiert und du siehst auch andere Teilnehmer*innen. Mir ist das wichtig, weil die gesunde Ausrichtung ein wesentlicher Aspekt im Pilates darstellt. Natürlich musst du die Kamera nicht aktivieren, du kannst auch ohne dabei sein. Das bleibt ganz dir überlassen und ist nur ein Angebot von mir.

Was brauche ich, um Pilates Online-Klassen zu besuchen?

Technische Voraussetzungen:

  • Laptop/Computer mit Kamera und Internet Browser (Chrome, Firefox, Edge, Safari) ist ausreichend

  • Mobiltelefon/Tablet

  • Du musst eine kleine Software (Zoom-App) installieren

  • Mätteli oder Decke

Tipp zur Vorbereitung: 

Um vor Beginn der Klasse nicht hetzen zu müssen, empfehle ich dir, vorab die Zoom-App zu installieren.

Teilnahme an der Online Klasse:

  1. Online Klassen kannst du hier oder in der Eversports App buchen.

  2. Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, kannst du unter "Meine Buchungen" bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Streaming sehen.

  • Im Eversports Tool oder der Eversports App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zu welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird.
     

  • Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei!
     

  • Wenn du ausgerichtet werde möchtest platziere dein Gerät so, dass du am besten von seitlich vorne gefilmt wirst. So kann ich dich gut sehen und dir live Adjustments geben. Wenn du das nicht möchtest, kannst du mir das am Anfang mitteilen oder auch deine Kamera einfach ausgeschaltet lassen. Dafür gibt es einen Button unten links. Du kannst jederzeit dein Mikrofon und deine Kamera getrennt voneinander ein- und ausschalten.


 

Weiteres Angebot

Du bist schwanger oder gerade Mama geworden und möchtest etwas für deinen Körper und deinen Geist tun? Frag mich gern direkt nach Online-Möglichkeiten für Pilates in der Schwangerschaft oder Pilates zur Rückbildung! Diese Workouts sind nach Absprache als Personal Trainings möglich.

HIER FINDEST DU DIE PILATES STUBE

KONTAKT ZU DEINEM PILATES STUDIO

Pilates Stube GmbH
Heinrichstrasse 112, 8005 Zürich

info@pilates-stube.ch

+41 77 522 73 64

  • Facebook Logo
  • Instagram Logo