HIER FINDEST DU DIE PILATES STUBE

KONTAKT ZU DEINEM PILATES STUDIO

Die Gruppenstunden der Pilates Stube finden im The Space Zurich an der Josefstrasse 130, 8005 Zürich statt.

Büro: Heinrichstrasse 235, 8005 Zürich

info@pilates-stube.ch

+41 79 612 02 21

  • Facebook Logo
  • Instagram Logo

Pilates Mattentraining - In der Pilates Stube in Zürich

Pilates schafft die einmalige Verbindung von Kraft-, Koordinations- und zuletzt auch Konzentrationstraining. Der ganzheitliche Ansatz dieser Traininigsmethode macht sie besonders beliebt und die Nachfrage nach einem passenden Kursangebot ist gross. Meine Pilates Kurse in Zürich bieten dir die ideale Möglichkeit, deinem Training nachzugehen - und das ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen.


 



Fortlaufende Pilates Mattenkurse

Pilates Flow - für alle Levels
In den Pilates Flow Gruppenkursen hast du die Möglichkeit, an einem ganz besonderen Pilates Training teilzunehmen. Alle Übungen im Training werden durch fliessende und harmonische Bewegungsabläufe verknüpft, wodurch ein besonders intensives Workout möglich wird. Der Fokus auf Körperhaltung, Atmung und auf die Stärkung der Körpermitte rundet das Training ab.

 

 

Pilates Lunch Flow- für alle Levels
Möchtest du für eine Stunde weg von deiner sitzenden Tätigkeit, weg vom Bildschirm, einfach mal den Kopf frei bekommen und deine Batterien wieder aufladen? In dieser Stunde gönnst du dir eine kleine Auszeit vom Alltag. Du fühlst dich danach gestärkt und deine Batterien sind wieder aufgeladen. So, dass du den Nachmittag mit neuer Energie und Motivation in Angriff nehmen kannst.

 

Pilates Burn - für geübte Teilnehmer ohne Beschwerden

Der Pilates Burn Kurs baut auf dem Pilates Flow Kurs auf und ist für alle geeignet, welche schon länger Pilates ausüben.


Die Anmeldung für die Pilates Gruppenkurse erfolgt über das Onlinetool. Pilates Schnupperkarten, Pilates Einzeleintritte, 10er- und 20er-Karten werden direkt im Shop gekauft und bezahlt. Bei Fragen, stehe ich per SMS, E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Hast du noch nie Pilates gemacht und möchtest dich auf die Gruppenstunden vorbereiten? Hast du kürzlich angefangen aber bist unsicher, ob du die Übungen richtig ausführst? Oder hast du früher mal Pilates gemacht und möchtest wieder einsteigen? Dann ist der Workshop Pilates für Anfänger genau richtig für dich.