HIER FINDEST DU DIE PILATES STUBE

KONTAKT ZU DEINEM PILATES STUDIO

Die Gruppenstunden der Pilates Stube finden im The Space Zurich an der Josefstrasse 130, 8005 Zürich statt.

Büro: Heinrichstrasse 235, 8005 Zürich

info@pilates-stube.ch

+41 77 522 73 64

  • Facebook Logo
  • Instagram Logo

Pilates Kurse in Zürich

Pilates schafft die einmalige Verbindung von Kraft-, Koordinations- und zuletzt auch Konzentrationstraining. Der ganzheitliche Ansatz dieser Traininigsmethode macht sie besonders beliebt und die Nachfrage nach einem passenden Kursangebot ist gross. Meine Pilates Kurse in Zürich bieten dir die ideale Möglichkeit, deinem Training nachzugehen - und das ganz nach deinen individuellen Bedürfnissen.


 

 

Pilates Training in der Pilates Stube

Dich motiviert der Austausch mit Trainingspartnern und du trainierst deshalb am liebsten in der Gruppe? Du bist schwanger oder hast vor kurzem entbunden und suchst nun nach dem passenden Pilates Training? Du willst in einem Personaltraining ganz individuell mit deinem Körper arbeiten? Im Pilates Studio in Zürich bieten wir für jede und jeden den passenden Pilates-Kurs an.

​​
 

Fortlaufende Pilates Gruppenkurse

In den Pilates Flow Gruppenkursen hast du die Möglichkeit, an einem ganz besonderen Pilates Training teilzunehmen. Alle Übungen im Training werden durch fliessende und harmonische Bewegungsabläufe verknüpft, wodurch ein besonders intensives Workout möglich wird. Der Fokus auf Körperhaltung, Atmung und auf die Stärkung der Körpermitte rundet das Training ab. Der Pilates Burn Kurs baut auf dem Pilates Flow Kurs auf und ist für alle geeignet, welche schon länger Pilates ausüben.


Die Pilates Gruppenkurse finden jeweils wöchentlich am Montag, Mittwoch und Donnerstag statt:

Montags:

  • 17:45 – 18:40 Uhr Pilates Flow (alle Levels)

  • 18:50 – 19:45 Uhr Pilates Burn (Mittelstufe bis Fortgeschritten)

Mittwochs:

  • 09:45 - 10:40 Uhr Pilates Flow (alle Levels) ab 8. Januar 2020

  • 12:15 - 13:10 Uhr Pilates Refresh (alle Levels) ab 8. Januar 2020

Donnerstags:

  • 17:45 – 18:40 Uhr Pilates Flow (alle Levels)

  • 18:50 – 19:45 Uhr Pilates Flow (alle Levels)
     

Die Anmeldung für die Pilates Gruppenkurse erfolgt über das Onlinetool. Pilates Schnupperkarten, Pilates Einzeleintritte, 10er- und 20er-Karten werden direkt im Shop gekauft und bezahlt. Bei Fragen, stehe ich per SMS, E-Mail oder Telefon zur Verfügung.

Hast du noch nie Pilates gemacht und möchtest dich auf die Gruppenstunden vorbereiten? Hast du kürzlich angefangen aber bist unsicher, ob du die Übungen richtig ausführst? Oder hast du früher mal Pilates gemacht und möchtest wieder einsteigen? Dann ist der Workshop Pilates für Anfänger genau richtig für dich. 

Pilates in der Schwangerschaft und zur Rückbildung

Auch für die Zeit der Schwangerschaft und der Rückbildung biete ich dir das passende Pilates Training in Zürich an. Die Übungen beim Pilates in der Schwangerschaft sind angepasst an deine Beweglichkeit und optimal auf dich zugeschnitten. Das auf dich persönlich angepasste Pilates Training hilft dir, deine Muskulatur ganzheitlich zu stärken. Du verbesserst deine Körperhaltung und reduzierst so allfällige Rückenschmerzen. Durch die Atem- und Entspannungsübungen profitierst du von einem Gefühl von Wohlbefinden und Ruhe.

Der Fokus auf die Körpermitte und einen starken Beckenboden macht Pilates ausserdem auch für die Rückbildung zum idealen Training. Das sanfte und aufbauende Pilates Rückbildungstraining (mit oder ohne Baby) hilft dir, den Beckenboden wieder wahrzunehmen und gleichzeitig deine tiefe Bauchmuskulatur zu stärken. So kannst du rundum bestärkt in deine neue Rolle als Mutter hineinwachsen.

Termine für das Schwangerschafts- und Rückbildungstraining kannst du direkt telefonisch (unter +41 77 522 73 64) oder per E-Mail vereinbaren.

Personal- oder Duett-Training

Du willst ein ganz persönliches Pilates-Training, das genau auf deine Ziele zugeschnitten ist? Für individuelle Wünsche biete ich auch ein Pilates Personal- oder ein Pilates Duett-Training für zwei Teilnehmer an. Für mehr Infos kannst du gern direkt Kontakt mit mir aufnehmen.